ODÖRFER Haustechnik GmbH – eBusiness B2B Shop

Odörfer Haustechnik GmbH ist ein Unternehmen mit Tradition im Familienbesitz und mit Weitblick. Ich freue mich Teil davon gewesen zu sein. In meiner Position als eBusiness Verantwortlicher war ich zuständig für die Weiterentwicklung und Optimierung des B2B Online Webshops und diverser Schnittstellen zu Kunden (Installateure und Handwerker). Aufgrund der differenzierten Anforderungen im Großhandel und anderer Herangehensweisen ist dieser Bereich sehr interessant. Den Funktionsumfang und die Zielgruppe habe ich stets als Herausforderung betrachtet. Das Potential im B2B Bereich ist sehr groß und der Wandel im Markt (Richtung Online Abwicklung von Bestellungen) hat den Großhandel längst erreicht. Die Anforderungen an Medienqualität und Optimierung der Arbeitsschritte (Useability) ist gestiegen und somit auch die Komplexität. Ich durfte in dieser Position von 2013 bis 2018 tätig sein und viele Erfahrungen sammeln, für die ich sehr dankbar bin.

Kommentar verfassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

GENERVT VON POP UPS?
online-marketing-beratung-anfordern-thomas-neumeister-graz

Unterstützung anfordern

Ich berate Sie gerne zu Online Marketing & eCommerce!

Einfach melden unter

0650 3052081 oder office@neumeith.at

Allstar-Sport.eu B2C Sportmodehandel